Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

Highlights der ai KÜCHE


Beschreibbares Memo-Board

Ob Einkaufsliste, Kinderzeichnung oder Liebeserklärung - auf dem Memoboard kann sich die ganze Familie austoben. Dank der leicht wegzuwischenden Kreide, kann die Küche so jeden Tag ein bisschen anders aussehen.


Verschiebbare Pultplatte

Die schönste Art mehr Platz zu schaffen: die verschiebbare Pultplatte. Ob für individuelle Dekorationen, ein schnelles Frühstück oder gemeinsame Kochabende mit Freunden.


Regalelemente mit Schiebetüren

Heute so, morgen so. Die horizontal beweglichen Schiebetüren lassen Einblicke zu, wo sie erwünscht sind. Und lassen alles andere geschickt verschwinden. Gerne jeden Tag anders. Für einen immer neuen Look.


Licht für jede Stimmung

Das Thema Beleuchtung ist in den vergangenen Jahren im Küchenbereich immer präsenter geworden. Es geht längst nicht mehr nur darum, die Arbeitsfläche irgendwie zu beleuchten, sondern durch den Einsatz modernster Lichttechnik auch eine besondere Atmosphäre in die Küche zu zaubern. Doch Geschmäcker sind nun mal verschieden, der eine mag es eher farblich-kühl, der andere möchte ein warmes Licht. Um all diesen Wünschen gerecht zu werden, gibt es nun ein neuartiges Lichtsystem, das vielfältige Möglichkeiten bietet.


Innenorganisationssysteme

So individuell kann Ordnung sein. Ob Schubkasten, Auszug, Vorratsschrank oder Oberschrank – Eine ai Küche ermöglicht eine Innenorganisation ganz nach eigenem Geschmack. Dank vier verschiedener Boxen in drei Höhen und zwei Grundflächen wird der Stauraum zum Freiraum.


Unsichtbarer Musikgenuss

Ein Radio oder ein Bluetooth-Lautsprechersystem steht fast in jeder Küche. Aber sieht das wirklich schön aus? Und nimmt es nicht wertvolle Arbeitsfläche weg?


Das neuartige Soundsystem arbeitet da ganz anders, zurückhaltend, im Verborgenen und doch mit sattem Sound. Das Soundsystem lässt sich via Bluetooth mit jedem mobilen Endgerät – ganz gleich ob Smartphone oder Tablet – verbinden. Als Resonanzkörper wird der Sockel der Küche genutzt, es ist aber auch möglich, die beiden Exciter hinter Hohlräume zu schrauben und so mittels der Material-Schwingungen Töne zu erzeugen.


Extratiefe Unterschränke

Extratiefe Unterschränke mit 71cm Korpustiefe für noch mehr Stauraum in Ihrer Küche. Auch als Vorrats-Unterschrank oder Kochstellen-Unterschrank lieferbar.


Scharnier mit integrierter Dämpfung

Durch die unsichtbare Dämpfung im Scharnier, schließen sich Türen gleichmäßig und geräuschlos.


Umfangreiches Farbspektrum

Diese und viele weitere Farben, Formen und Materialien finden Sie bei Ihrem ai Küchenspezialisten.