Zur Navigation - Zum Inhalt

Inhalt

Erfolg auf ganzer Linie

AEG wird zum wiederholten Male mit Platin im Kundenservice ausgezeichnet und ist weiterhin Hausgerätehersteller Nr. 1 mit dem höchsten Kundenvertrauen.


Im Rahmen der Zertifizierung der Firma ServiceValue GmbH und ihrer Kooperationspartner, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der WELT, wurde unser Kundendienst zum zweiten Mal in Folge mit dem Platin-Siegel ausgezeichnet und gehört somit zum „Club der Besten“.


Vertrauen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine langfristige und erfolgreiche Kundenbindung.

Erneut widmete sich die WirtschaftsWoche mit dem „Kundenvertrauens-Ranking 2015“ diesem Thema. Zusammen mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue und der Goethe- Universität Frankfurt am Main wurde eine wissenschaftliche Untersuchung des Vertrauens von Kunden in über 900 Unternehmen in Deutschland durchgeführt.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr das Qualitätssiegel der WirtschaftsWoche für das höchste Kundenvertrauen in der Kategorie „Haushaltsgeräte“ erlangt zu haben.